1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Karte von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von borussentrader, 20. Mai 2009.

  1. borussentrader

    borussentrader Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise,DVB-C 2x Alphacrypt light, NAD Surround Receiver, Dynaudio Boxen, Metz Milos 37, Premiere und Arena
    Anzeige
    hallo,:winken:

    Hat jemand Erfahrung mit der UM Karte von Unitymedia? Bislang habe ich über ex-Arena eine I02, die die aber jetzt wg. dem Wegfall von Fussball tauschen wollen auf eine UM. Die "Alte" karte will Unitymedia mir nur gegen eine Zusatzgebühr von 5€ lassen
    Von Masom habe ich die Mitteilung, das die UM wohl im MS gehen, aber nur mit dem "Alphacrypt Classic" Modul.

    Hätte gerne gewusst, ob das funzt. Danke.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: UM Karte von Unitymedia

    Genauso wie Du es schreibst, läuft es ab. So und nicht anders!
     

Diese Seite empfehlen