1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Karte I 04 ?????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hawa27, 12. Januar 2010.

  1. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich trau mich kaum zu fragen. Ich finde nichts zur Unitymediakarte I04. Möchte mir den Technisat HD Kabelreceiver DigiCorder HD K2 mit einem Alphacrypt Classic CI-Modul v3.19 kaufen um endlich in den Genuss von einem bißchen HD zu kommen. Über die Karte empfange ich UM Programme und Sky. Ich finde aber nirgends einen Hinweis, ob diese Kombination funktioniert. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil die Anschaffungskosten ja nicht gerade gering sind.:winken:

    Vielen Dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen