1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Kanal S41 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von axel36, 19. April 2008.

  1. axel36

    axel36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Ich bin UM-DigitalTV-Kunde und kann seit längerem die Sender die auf S41 liegen (VH1, ESPN, E! usw.) nicht mehr empfangen. Vorher war der Empfang schon eher grenzwertig, seit ich das Antennenkabel leicht umlegen musste, gibt es die Sender gar nicht mehr.

    Liegt das Problem an Hausanlage oder kann mir ein Experte hier Tipps geben, wie ich die Sender wieder empfangen kann. vielen Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen