1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM ist verkauft?? an wen und wieso

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobby197, 29. Januar 2010.

  1. tobby197

    tobby197 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    UM ist verkauft?? an wen und wieso
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  3. tobby197

    tobby197 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UM ist verkauft?? an wen und wieso

    Wird sich dadurch für den Nutzer etwas ändern? gibt es wieder neue Ansprechpartner, neue Namen etc, ist da schon was bekannt.?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2010
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM ist verkauft?? an wen und wieso

    Juhuuuu, er ist weg, der Technologieblockierer Palm verschwinden, es kann nur noch aufwärts gehen da UM ganz unten steht.


    Die neuen Eigentümer haben eventuell schon mal etwas von HDTV gehört und erkennen das das der Markt der Zukunft ist.
    Palm Sandhu hat HDTV blockiert wo er nur konnte, deshalb ist UM in diesem Bereich auch der mit weitem Abstand schlechteste Anbieter in Deutschland.


    Wenn Malone Kabel BW übernimmt, am Free TV der Privatsender wie bei Babel BW festhält und das bei UM nebst der ganzen HDTV Sender einführt, dann wieder auf Nagra bei Kabel BW umrüstet und das beibehält wäre ich fürs Erste mal zufriedengestellt.

    Leider habe ich aber keine Ahnung was er von meinen Wünschen hält :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010

Diese Seite empfehlen