1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine langjährige Mitarbeiterin der "Um Himmels Willen"-Produktionsfirma Neue Deutsche Filmgesellschaft ist bei Drehvorbereitungen in Afrika von einem Leoparden angefallen und dabei tödlich verletzt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Sorry, aber absolut kein Mitleid, wer immer noch nicht weiss das Raubtiere keine Kuscheltiere sind hat kein Mitleid verdient...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Ich warte jetzt hier nur noch auf den ersten, der nach der Absetzung der Serie schreit..
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Die Serie gehört abgesetzt!
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    So eine Serie dürfte nicht weitergeführt werden.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Kann mir mal einer den Sinn dieses Satzes erklären? War es nun ein tödlicher Unfall oder ein tödlicher Leopardenangriff? :confused:
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Erst ist der Leopard gekommen und hat seine Krallen ausgefahren.Danach ist sie ganz klassisch die Treppe runtergefallen.So in etwa.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Carmen Zander wäre das nicht passiert. Man muss nur zur rechten Zeit die richtigen Leute arrangieren. Damit jetzt keine dummen Fragen kommen präsentiere ich euch auch gleich unsere liebe Carmen.

    http://carmen-zander.de/tiger.html

    Derzeit auf Tournee mit den Wessi Cirkus Probst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  9. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Die Frau probte offenbar eine Filmszene, als sich das Unglück ereignete. "Die Darstellerin stieg danach aus, lief nach vorne, zog einen blauen Kittel aus, der Leopard lief von hinten auf die Frau zu und zeigte kein ungewöhnliches Verhalten oder Aggressionen. Als er neben der Frau war, sprang er ihr völlig unerwartet an den Hals", so Dr. Ulf Tubbesing gegenüber der "Allgemeinen Zeitung Windhoek". Die Frau erlitt schwerste Verletzungen an Hals und Kehle, auch eine Not-OP konnte sie nicht mehr retten. Der Leopard wurde nach dem Vorfall getötet.


    :mad:

    Quelle: Tödlicher Unfall bei "Um Himmels Willen": Leopard tötet Frau bei Dreharbeiten
     
  10. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Um Himmels Willen": Tödlicher Unfall nach Leopardenangriff

    Ist das Fell irgendwo zu ersteigern?
     

Diese Seite empfehlen