1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM HDD Recorder nach Umstellung auf 3Play plus 50 behalten?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von grosser_klaus, 20. Februar 2013.

  1. grosser_klaus

    grosser_klaus Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen;

    nach über einem Jahr werde ich demnächst von meinem alten Vertrag (3play 30) in den aktuellen 3play plus 50 wechseln. Da in dem neuen plus 50 nur noch ein HD-Receiver und kein HDD-Recorder mehr angeboten wird, meine Frage:
    Muss ich meinen alten HDD-Receiver abgeben und bekommen stattdessen einen HD Receiver? Wie sehen hier eure Erfahrungen aus??

    Nicht dass ich mit dem HDD-Recorder besonders zufrieden wäre, aber immerhin kann er ja aufnehmen... :)

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UM HDD Recorder nach Umstellung auf 3Play plus 50 behalten?

    Ein Blick auf die Unitymedia-Seite verrät: Bei 3play plus 50 kann man statt des HD-Receivers auch den Rekorder bekommen - für 4 Euro Aufpreis (statt sonst 6 Euro Einzelmiete). Ob du das selbe Gerät bei einer Vertragsumstellung behalten kannst oder es ausgewechselt wird, verrät dir sicher gerne die Hotline.
     
  3. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM HDD Recorder nach Umstellung auf 3Play plus 50 behalten?

    Was zahlst du?
    Ich habe (noch bis Juni) 3play 100 für 44,90€, da ist der Rekorder mit drin (und HD und Highlights).
    Ansonsten werden bei Nicht-Rückgabe des Rekordersglaube 149€ in Rechnung gestellt.
     

Diese Seite empfehlen