1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM HD Receiver serial

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von greenhornapster, 12. Oktober 2011.

  1. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Es gibt ja für SKY ******s damit man die gewünschte Karte bekommt die man braucht für seinen Receiver.

    Also ich besitze schon einen HD PVR Kabel Receiver und wollte mir die UGM Basic HD Sender freischalten lassen aber leider weigert sich Hotline es zu tun.
    Nun will ich versuchen mit der serial eine freischaltung zu bekommen.

    Aber ich weiss nicht ob die das überhaupt machen, aber zuerst brauche ich eine serial.

    need really help.

    Für unsere Mods :
    HAbe bei UGM 3play gebucht und ich finde es eine frechheit das man nur mit UGM Miet Hardware diese Sender bekommt.
    Man kann ja nicht mal einen CI+ Modul kaufen, man kann es nur mieten.
    CI+ Module gibt es im Saturn für 50 € einmalig.

    gruss

    greenhornapster
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UM HD Receiver serial

    Sag bescheid wenn es geklappt hat, das mit der Seriennummer.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UM HD Receiver serial

    Was aber nicht mit UM läuft.
     

Diese Seite empfehlen