1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Die Hotline Gebühren

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Libuda, 22. September 2007.

  1. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Anzeige
    Ist es eigentlich rechtens, dass UM Gebühren für die Warteschleife nimmt und nicht erst nach dem Zustandekommen des Gesprächs?
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: UM: Die Hotline Gebühren

    wähl doch die Nummer mit Ortsvorwahl... hat man ne Telefonflatrate, kümmert einen das dann nicht mehr ;)

    http://www.tk-anbieter.de/0180/
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: UM: Die Hotline Gebühren

    023489301380

    Die klingt aber anderster als die wo man erst noch zahlen drücken muss....
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: UM: Die Hotline Gebühren

    0234-45910 ;)
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: UM: Die Hotline Gebühren

    OK das war die Störungshotline...

    aber ich suche die für die Kundenbetreuung... Wenn ich die im T-Buch eingebe, dann bekomme ich mehere Nummern... Und wenn man mal testweise erst die richtige und dann die 01805 nummer nimmt, dann klingen die anderes
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: UM: Die Hotline Gebühren

    Kundenbetreuung? GIbts sowas bei UM? :eek:

    Ich benötige bei denen nur die Störungsnummer :wüt:
     
  7. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: UM: Die Hotline Gebühren

    Das ist die Nummer der ehemaligen Tele Columbus West und die ist für ehem. Ish Kunden nicht zuständig.

    Aktuelle Störungshotline: 01805 / 660 100
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: UM: Die Hotline Gebühren

    Das stimmt, allerdings kommt da dieselbe Auswahl per Taste und per Bandansage, wie bei der 01805-xxx-Nummer. Ist zwar nur ne Vermutung, aber wenn man dann nen Mitarbeiter im Callcenter hat, ob da dann noch unterschieden wird? Da ich ehemals bei Telecolumbus West war, kann ich das allerdings nicht herausfinden
     

Diese Seite empfehlen