1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WazzUp, 7. August 2009.

  1. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Anscheinend kommt man trotz der Ankündigung das Auftaktwochenende der neuen Bundesliga Saison nur in SD sehen zu können das ganze auch in HD zu geniessen. UM ich schimpfe viel über dich aber manchmal mag ich dich auch :)
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    hmms hab gehofft das es für alle um kunden frei ist -.-
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    Ist doch frei?
    Ich kanns zumindest gucken und hab nur Basic.
    Aber ist eh nur Fußball und außerdem kommt genau das selbe auch gerade im Ersten, nur halt in SD ;)
     
  4. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    Bei mir ist nichts offen
     
  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    Hab grad nochmal überprüft, also Sky Sport HD geht mit ner ganz normalen Basic-Karte, *ganz* offen (also unverschlüsselt) ist es jedoch nicht...
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    also bei mir geht sky bulli nicht auf
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    Bei mir auch nicht > Hinweis 10<
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    Jaja, ich sagte ja auch Sky Sport HD ist offen.
    Sky Bundesliga ist zu, das stimmt, aber es läuft doch eh überall das selbe Fußballspiel, und wer unverschlüsselt in SD will kann einfach auf "Das Erste" schalten. Was wollt ihr mehr?
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.051
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    Bei mir ist Sky Sport HD während Fussballspiele auch frei.

    Im Kabel von KabelBW geht wohl gar nix!
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UM - Bundesliga und SKY Sport HD offen

    Ich übernehme mal einen Post von mir aus einem anderen Thread und poste ihn hier. Hier kann mir vllt. jemand helfen:

    Bei mir war alles zu.
    Ich bin kein Sky-Kunde, habe aber eine UM-Smartcard. ("Sky Sport Info" ist offen, aber das ist ja immer offen)
    Das Komische war nur, dass heute Nachmittag bei der 2. Bundesliga die Option von St.Pauli-Ahlen bei mir offen war und ich das Einzelspiel schauen konnte samt Vorberichte und Mini-ASAT - der Rest blieb verschlüsselt.

    Warum war denn da nur 1 Option offen?

    EDIT:
    Die Option ging auch nur über "Sky Sport Info". Über "Sky Bundesliga" blieb alles schwarz.

    --
    Mal schauen, ob morgen auch wieder eine Option offen ist. Am liebsten wäre mir ja Mainz-Leverkusen ;)
    Da wäre mir dann auch egal, wenn alle anderen Optionen zu wären. Habe mich nur gewundert heute, dass nur eine einzige Option fta war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009

Diese Seite empfehlen