1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM, Boomerang (englisch), Kloetzchen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvtrouble, 3. November 2007.

  1. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    Anzeige
    Seit mindestens 2 Wochen habe ich alle paar minuten Kloetzchen auf Boomerang (englisch). Langsam nervt das. Haben andere user das auch? Rueckmeldung waere wichtig damit ich das bei meiner stoerungsmeldung am montag gleich erwaehnen koennte (sonst wird die schuld gleich wieder auf die hausverteilung, die antennensteckdose oder das anschlusskabel geschoben und ich muss "erst mal den receiver auf werkseinstellung zuruecksetzen").
     
  2. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UM, Boomerang (englisch), Kloetzchen

    Keine Beeinträchtigungen zur Zeit in Köln.

    Vielleicht solltest Du mal die Hausverstärkeranlage durch die Hausverwaltung/ Radiofernsehtechniker prüfen lassen.

    Grüße
    nick99cgn

     
  3. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: UM, Boomerang (englisch), Kloetzchen

    Anlage wurde erst vor 10 Tagen geprueft. Alles bestens in diesem Frequenzbereich. Die anderen Kanaele auf 458MHz sind auch in Ordnung (derzeit).