1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM - auch das gibt's !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 18. Juli 2009.

  1. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :winken: Vor wenigen Minuten war die Post da. Und sie hat mir natürlich auch ein Briefchen mitgebracht. Absender: UNITY MEDIA


    IHR KÜNDIGUNGSSCHREIBEN


    Werter Herr XYZ,

    immer mehr Menschen fühlen sich bei Unity Media zuhause - gerade deshalb bedauern wir ihre Kündigung sehr.

    Ihrem Wunsch entsprechend werden folgende Produkte vertragsgemäß zu folgenden Datum deaktiviert:


    DIGITAL TV EXTRA 01.07.2009

    DIGITAL TV KINDER 01.07.2009

    DIGITAL TV PLUS 01.07.2009


    Sollten sie ihre Kündigung in der zwischenzeit zurückgenommen haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Unitymedia - Team



    Datiert ist das Schreiben vom 16.07.09. und alle Programme laufen auch noch. ! Ich hatte nicht's besseres zu tun als gleich mal den Kundenservice anzurufen um mal nachzufragen was das soll. Ich habe noch nie eine Kündigung geschrieben.
    Der absolute Hammer ist ja, man weiß bei UM nichts von solch einen Kündigungsschreiben. Haben die echt einen, an der Waffel ? Oder hat sich hier irgendeiner einen schlechten Witz erlaubt ?

    Deshalb mal meine Frage an euch: Hat noch irgendwer solch ein mysteriöses Schreiben bekommen ?
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.250
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UM - auch das gibt's !

    Ja, ich!

    Aber ich hatte auch gekündigt - und es hat ewig gedauert, bis das Schreiben kam...
    Steht da vielleicht in der Anrede mein Name drin? ;)
     
  3. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM - auch das gibt's !



    Name und Kundennummer stimmen mit meiner überein. Aber in der Anrede steht ein anderer Name. Fängt dein Nachname zufälligerweise mit P an ? ;)
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: UM - auch das gibt's !

    Letzte Woche den selben Brief bekommen. Die Olle am Telefon meinte, dass das System fehlerhafteweise einfach ne Kündigung herausgeschickt hat als ich auf die neuen Pakete gegradet hab.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM - auch das gibt's !

    Naja, ich hatte dieses Schreiben bereits Ende Juni erhalten. Meine kekündigten Pakete werden mir seit dem 1.7. auch nicht mehr in Rechnung gestellt.
    Allerdings sind sie immer noch hell....:cool:

    Schaltet doch endlich mal die Programme ab, denn ich möchte keine Leistungen beziehen, die ich auch nicht bezahle. :winken:
     
  6. AW: UM - auch das gibt's !

    schau einfach nicht hin opa :D
     
  7. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM - auch das gibt's !


    :winken: Richtig. Ich hatte gestern Abend auch noch ein nettes Telefongespräch mit nen Onkel von U.M. Der hat mir das dann auch so erklärt. Es betrifft wohl mehrere Kunden die vom Dreier in's Vierer Paket gewechselt sind. Als Entschuldigung bekomme ich nun sogar einen Freifilm. Na,das ist doch was. :p
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM - auch das gibt's !

    *kreisch* :eek:
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM - auch das gibt's !

    Bei angebotenen Freifilmen versucht z.B. UM die Kunden abzuzocken und stellt die Filme in Rechnung.:LOL:
    Ist mir schon mehrmals passiert.
    Also, Augen auf bei Unitymedia.:cool:
     
  10. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainmenrt+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: UM - auch das gibt's !

    Hatte dasselbe Schreiben mit dem Hinwes, dass mein Plus-Paket zum 31.05.2011!!! abgeschaltet wird.
    Ist ja lustig. Habe ja nur einen Vertrag, der bis 2010 läuft und dann nach Ende der BuLi erstmal alles fristlos komplett gekündigt.
     

Diese Seite empfehlen