1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Anhänger haben es geschafft!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von starchild-2006, 6. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    UM Anhänger haben es geschafft!

Schade das dieser Thread geschlossen wurde, aber das liegt wohl leider daran das so manch ein UM User wohl dies auch will, damit eben Neukunden hier KEIN schlechtes ECHTES wirkliches Bild von Unitymedia bekommt.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...267842-hd-misere-sky-hd-hessen-und-nrw-4.html

Und ja Eike ich finde deine Stellung zu Unitymedia VOLL zutreffend und schade das Du den Thread schließen mußtes und so wieder UM ungestörrt weiterhin Ihre Kundschaft irreführen kann.

"Wir wollen HD machen"

Zitat Unitymedia vor mehreren Jahren und was wurde draus, Jahre später ein Nischen HD Paket zwangsweise an ein teures SD Paket gekoppelt, das es so teuer wird, wie Sky Komplett incl ALLER HD SENDER :eek:

Und die HD Sender die die Breite Bevölkerung sehen möchte wie alle Sky HD Sender und die Privaten HD Sender bleiben bei Unitymedia außen vor.

Und jetzt werden die die Ihre Wut und OHNMACHT gegen UM loswerden wollen auch noch ausgesperrt, wie halt die HD Sender bei Unitymedia, damit mache ich Dir Eike aber keinen Vorwurf, denn das denke ich kommt sicherlich nicht allein von Dir, denn Du wolltest uns ja auch eine Gelegenheit hier geben unsere Unmut und Ohmacht hier ausdrücken zu wollen :winken:

Es sollte wieder einen Thread geben wo man ungehindert über die Vor und Nachteile von Kabel und Sat diskutieren darf :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  2. DigiBC

DigiBC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM Anhänger haben es geschafft!!

Meinst Du nicht, dass es langsam mal gut ist...?!? :mad:

Die Mehrzahl der UM-Kunden dürften die überteuerten SKY-HD-Sender nicht interessieren (sonst gäbe es längst eine Einspeisevereinbarung). Ähnliches gilt für das noch nicht eingespeiste, werbeverseuchte, private HD-Gängelungs-TV.

Ich jedenfalls brauche beides nicht und bin mit den ÖR's in HD und dem optionalen HD-PayTV-Angebot von UM zufrieden.

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den Lob Starchild:D
    Zumindest wissen wir jetzt von wem der Artikel dort stammt:D

4. franzjaeger

franzjaeger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

UM Anhänger haben es geschafft!

WIR SIND DAS VOLK ! WIR SIND DAS VOLK ! WIR SIND DAS VOLK ! :p

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich glaub nicht wirklich sonst wäre der härter ausgefallen ;)

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

vorallem kostet Sky mit allem so um die 45eur (hab nicht die genauen Preise im Kopf und will jetzt nicht gucken).
    Das Unity HD kostet so um die 25...

Auch Sky Koppelt die sender mit SD -> wo ist der Unterschied?

Ich finde die HD sender bei Unity sehr gut.... Alles ist geschmacksache, sagte der affe und biss in die Kernseife.

Ich finde die sender habe Ihre Berechtigung und nur weil hier manche meinen Sky ist besser, spiegelt das noch lange nicht das Bild aller Kunden.

Woher willst DU wissen was alle sehen wollen? ich brauche die Sky sender nicht...

Und es liegt nur an Sky. Die Einspeisepreise sind vorgeschrieben. Sky muss sie zahlen. Sie könnten auch die zuführung ändern und Platzsparen aber all das muss Sky machen.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Meine Güte Starchild....vor allem der letzte Teil deines Nicks ist absolut passend, sowas nervig-kleinkindliches... da wird ein Thread geschlossen und du machst den nächsten sinnlosen zum gleichen Thema auf, mit dem üblichen Geplärre. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  8. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:eek: Mein Sky komplett kostet 34€ und würde, wenn ALLE SKY HD Sender eingespeist werden, mir wesentlich besser gefallen, als die von UM, auch wenns billiger wäre. Aber nicht ist billiger gleich besser!!! Und nur wenn DU keine Sky Sender brauchst, sprichst du nicht für andere...! Ich würde mich zumindest über SKY SPORT HD 2 sehr freuen!!!!:love:
    Wer kein Sky sehen will, muß es ja nicht haben. Aber man sollte zumindest im UM-Land als Kabelzwangskunde die Möglichkeit haben zu wählen...

Und für mich als Endkunde und Zahler ist es sch***egal, wer Schuld hat oder nicht...

9. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273

X-mal durchdiskutiert.
    Wer meint meine Entscheidung mit ständig neuen Themeneröffnungen zum selben Thema ignorieren zu können, der kann gleich um eine Abmahnung wegen Bordfriedensbruch betteln...

Eike
    -Moderator-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen