1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Um Acht war bei mir ENDE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tazy73, 17. Juli 2003.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo Leute

    Genau um 20.00 machte es "schwupps" und ich hatte keine Rechte mehr irgendeinen Sender anzuschauen. überall hies es nun "...Karte ist nicht freigeschaltet...". Ich bin nun seit Jahren Kunden und hatte immer bezahlt. HAtte jemand auch schon so ein Problem??

    Gruss

    TAZ
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Bei Premiere anrufen. Wenn Du korrekt bezahlt hast und auch nicht gekündigt, dann liegt ein Fehler im System oder an der Karte vor... wende Dich am besten an die Technikhotline.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Kann auch andere Ursachen haben!

    Ich habe z.B. dBox1 und dbox2 und da kommt es alle Monate mal vor, dass Kanäle auf einmal gesperrt sind (trotz bezahltem Abo), weil aus irgend einem Grund das Freischaltsignal nicht mehr durchgekommen ist.

    Könnte am Wetter liegen, schlecht eingestellte Schüssel oder am PlayOut-Center...

    Ein Anruf bei der Technik, dBox auf START und nach Sekunden oder Minuten ist alle wieder im Lot!

    Gibt sogar manchmal einen FREIFILM, wenn man mitten in einem Film "weggebrochen" ist!

    Gruß
    Manfred
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Also so was hatte ich noch nie und bin seit 96 Kunde.
     

Diese Seite empfehlen