1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Abo, wie einzelnes BuLi Spiel von SKy kaufen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von robert79, 25. Februar 2010.

  1. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe noch ein älteres 12,90 € Abo von UM + 5 € für die I02 Karte (da ich noch die Dbox 2 nutze :p)

    Da ich kein Sky abo habe (auch nicht brauche) aber gerne von Zeit zu Zeit mal ein BuLi spiel schauen möchte wollte ich gerne wissen, wie ich das anstellen muss, um mit bei Sky Select ein BuLi spiel zu bestellen/kaufen?

    Oder kann ich das nur über Sky Online machen (für 19 €:wüt:)

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UM Abo, wie einzelnes BuLi Spiel von SKy kaufen

    Entweder nur über Sky online für geschmeidige 19 Euro oder Du musst WELT für 16,90 Euro/Monat und 12 Monate Laufzeit buchen und kannst dann auf Select zugreifen. Hast aber das WELT Abo mit gut 200 Euro im Jahr an der Hacke.

    Angeblich soll es vielleicht demnächst (also wie Du siehst viel wages) wieder die Möglichkeit geben, ohne WELT Abo an Select zu kommen. Mehr wie "hätte, könnte, sollte" ist aber nicht bekannt.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: UM Abo, wie einzelnes BuLi Spiel von SKy kaufen

    Guck es Online, da ist die Qualität vergleichbar. ^^
     
  4. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM Abo, wie einzelnes BuLi Spiel von SKy kaufen

    Wenn es nicht unbedingt Live sein muss - die meisten Vereine bieten ein WebTV an, bei dem man die Spiele sehr günstig schauen kann. Verfügbar sind die dort in der Regel unmittelbar nach dem Spielende.