1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM / 418MHz - Keine Sender empfangbar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thorium, 29. April 2009.

  1. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    mit fehlen im ausgebauten UM Netz seit gestern alle Sender auf 418MHz.
    Dazu gehören neben Arte und Phoenix auch die ARD Digtalsender.

    Da ist schlicht kein Signal. Hat jemand ähnliche Probleme ?
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM / 418MHz - Keine Sender empfangbar

    Das selbe Problem hatte letzte Woche auch. Alle Programme auf S35/338 MHz waren gestört bzw. nicht zu empfangen. Ich vermute mal, meine digenius-Box kam dank des HD-Tests auf dem Transponder etwas aus dem Tritt oder UM hat Mist gebaut.
    Jetzt geht wieder alles bestens.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen