1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM 01 in AC im SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    moin zusammen,

    wie sieht das eig aus. kann ich mit meinem AC classic und meiner UM01 karte eig zu nem freund fahren und das AC in den SAT Receiver mit Ci schacht stecken und da dann sky gucken? funktioniert das? ich mein die karte is ja eig für kabel aber das AC ist ja für kabel und für sat....
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM 01 in AC im SAT Receiver

    oh gehört wohl eher in den dvb-c thread:rolleyes:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM 01 in AC im SAT Receiver

    Genauso ist es.

    Klappt nicht.
     
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM 01 in AC im SAT Receiver

    achso schade hatte gehofft dass das AC das iwie überbrückt.
     
  5. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: UM 01 in AC im SAT Receiver

    Bei Kabel Deutschland könnte es zumindest bis zum Ablauf der aktuellen Freischaltung / bis zum nächsten Keywechsel laufen. UM verschlüsselt die Sender aber selbst = keine Kompatibilität zur Satverschlüsselung.
     

Diese Seite empfehlen