1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultrascharfe Bilder: UHD1 by HD Plus zeigt Erotik in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.403
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur ultrascharfe Bilder, sondern auch ultrascharfe Inhalte: UHD1 by HD Plus holt sich nun ein Playboy-Shooting ins Programm und zeigt drei aktuelle Playmates in Ultra HD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wackelnde Hinterköpfe in rattenscharfem UHD! Da fällt mir doch vor lauter Lust schon ein Ei in Scheiben aus der Hose:ROFLMAO:
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immer der selbe Billigmüll
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.635
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Als ob wegen den Playmates jemand HD+ buchen würde.
     
  5. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erste Voraussetzung ist erst einmal ein 4K Fernseher, damit er die "scharfen" Bilder überhaupt sehen kann.:D
    Wer sich diesen gekauft hat, hat sicher auch HD+. Alles andere wäre kontraproduktiv...(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  6. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    5.984
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Uno 4K SE mit aktuellem VTi-Image
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    SkyQ
    Und diejenigen, welche HD+ über Sky abonniert haben, schauen in die "Röhre". :sleep:
     
    seifuser und Nelli22.08 gefällt das.
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ über Sky beinhaltet halt nicht den Sender UHD-1.
    Dieser ist exklusiv für HD+ bereitgestellt.:cool:
     
  8. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15.841
    Zustimmungen:
    4.834
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Und daran ist allein sky schuld ???
     
  9. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    5.984
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Uno 4K SE mit aktuellem VTi-Image
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    SkyQ
    Man hat mir mal am Telefon gesagt, dass man in Verhandlungen stehen würde! Aber das war schon vor Monaten!

    Ergo, eine typische vorgekaute Aussage um den Kunden/ Interessenten Ruhig zu stellen.
     
  10. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Quatsch,erste Voraussetzung ist ein 4k-Empfänger,das kann ein Fernseher sein,muß es aber nicht,da man das Ganze ja auch dauerhaft mit einem freien Linux-E2-Receiver + CI plus- Modul & HD0X-SC aufzeichnen kann !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016

Diese Seite empfehlen