1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultraplus weg ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PAO1908, 26. Dezember 2005.

  1. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Hi all.
    Seht ihr das auch so ? Gibt's irgendwelche News wieso die nicht mehr senden ?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Ultraplus weg ?

    Die haben irgendwelche Probleme, das geht schon ne Woche oder so.
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Ultraplus weg ?

    Hab ich auch schon bemerkt und mich gewundert. Kann es sein, dass die Qualität der ganzen Sender seit der Fusion runtergeht? Das merkt man nicht nur an der Bildqualität... Ich glaube den "Höhepunkt" ;) haben die Sender hinter sich ... seit einiger Zeit geht's wohl abwärts. Dass der ein oder andere Sender gar eingestellt wird, ist nicht undenkbar.
     
  4. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Ultraplus weg ?

    Yep sehe ich genau so. Das Problem war der massive Preiszerfall. Dem hat man dann mit mehr Kanälen und gleichzeitig schlechterer Film und Bildqualität entgegen gewirkt. Das ganze ist meiner Meinung nach aber eine sehr kurzfristige Strategie die die Anbieter in den Ruin treiben könnte.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Ultraplus weg ?

    Genau das sage ich auch schon die ganze Zeit.
    Was bringen mir 10 wenn die :

    1. nur Standartgerammle zeigen
    2. Mosaic Bilder zeigen
    3. zu viele Wiederholungen

    Dann zahle ich lieber paar Euro mehr, bekomme aber dafür besseres Bild und bessere Erotik. Denn die meisten Filme sind doch total unerotisch, da werden die Kleider vom Leib gerissen, dann gehts zu sache, und am ende wird noch ins Gesicht ......
     

Diese Seite empfehlen