1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultraplus weg ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PAO1908, 26. Dezember 2005.

1. PAO1908

PAO1908 Junior Member

Anzeige
    Hi all.
    Seht ihr das auch so ? Gibt's irgendwelche News wieso die nicht mehr senden ?

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

AW: Ultraplus weg ?

Die haben irgendwelche Probleme, das geht schon ne Woche oder so.

3. NDS-Freak

NDS-Freak Guest

Hab ich auch schon bemerkt und mich gewundert. Kann es sein, dass die Qualität der ganzen Sender seit der Fusion runtergeht? Das merkt man nicht nur an der Bildqualität... Ich glaube den "Höhepunkt" ;) haben die Sender hinter sich ... seit einiger Zeit geht's wohl abwärts. Dass der ein oder andere Sender gar eingestellt wird, ist nicht undenkbar.

4. PAO1908

PAO1908 Junior Member

Yep sehe ich genau so. Das Problem war der massive Preiszerfall. Dem hat man dann mit mehr Kanälen und gleichzeitig schlechterer Film und Bildqualität entgegen gewirkt. Das ganze ist meiner Meinung nach aber eine sehr kurzfristige Strategie die die Anbieter in den Ruin treiben könnte.

5. Speedy

Speedy Foren-Gott

Genau das sage ich auch schon die ganze Zeit.
    Was bringen mir 10 wenn die :

1. nur Standartgerammle zeigen
    2. Mosaic Bilder zeigen
    3. zu viele Wiederholungen

Dann zahle ich lieber paar Euro mehr, bekomme aber dafür besseres Bild und bessere Erotik. Denn die meisten Filme sind doch total unerotisch, da werden die Kleider vom Leib gerissen, dann gehts zu sache, und am ende wird noch ins Gesicht ......

Diese Seite empfehlen