1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultra HD streamen: Sony bringt 4K-Media-Player nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony bringt mit dem FMP-X5A einen 4K-Media-Player mit HEVC-Decoder nach Deutschland. Dieser soll Käufern der bisherigen Ultra-HD-TVs des Herstellers die Möglichkeit geben, entsprechende Inhalte aus dem Netz zu streamen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Ultra HD streamen: Sony bringt 4K-Media-Player nach Deutschland

    Ich würde gern noch 4K erleben. Da wir hier aber in einem "Fernsehforum" sind, interessiert mich 4K erst dann, wenn ich es über Sat bekomme.
    Wann kommt der erste Sat-Receiver, der mit HEVC umgehen kann ?
    Danach darf es dann auch 4K aus der Konservenbüchse sein.
     

Diese Seite empfehlen