1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultra HD im XXL-A3-Format erleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Riesige Auflösung, riesige Fernseher, riesiges Format: HDTV präsentiert den ultimativen technologischen Ultra-HD-Rundumschlag im aufsehenerregenden XXL-A3-Heftformat.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Ultra HD im XXL-A3-Format erleben

    Ja, das war eine nette Weihnachtsüberraschung. Von mir aus kann das Format auch bei nächsten Ausgaben so beibehalten werden.
    Nur meiner Briefträgerin hat das nicht so sehr gefallen...
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ultra HD im XXL-A3-Format erleben

    A3 Format geht ja gerade noch, aber A4 find ich trotzdem praktischer. Wenn man z.B. auf dem Beifahrersitz, in der S-Bahn oder am Schreibtisch lesen möchte ist das auf jeden Fall praktischer. ;)
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also es liest sich sehr gut mit der größeren Schrift. Aber unhandlich ist es schon... Für ne einmalige Aktion find ich es aber gut.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ultra HD im XXL-A3-Format erleben

    Wie hat denn der 65" Panasonic im Test abgeschnitten?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ultra HD im XXL-A3-Format erleben

    Das steht in der Zeitschrift...;)
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ultra HD im XXL-A3-Format erleben

    Da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen. :winken:
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Ultra HD im XXL-A3-Format erleben

    Zu faul oder zu geizig ?
     

Diese Seite empfehlen