1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultra dringende Hilfe beim LG 32LC52 LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von wintersun_666, 31. Januar 2008.

  1. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hey,

    Ich wollte mir diesen LCD TV zulegen, da dieser momentan teilweise ultra günstig zu holen ist!!!
    Der hat 1080p und 24p Unterstützung, was viele andere und teure nicht unterstützen!

    Wer hat diesen Fernseher? Wer kann mir dringend berichten wie der so bei normalem TV, PS3 oder XBOX360 und Blue-Ray's ist?
    Wollte dann auch fragen ob schon jemand diese 24p testen konnte, ob das wierklich was bringt?
    Und was die eigentlichen Unterschiede zum 32LC51 sind, ausser dem Piano Lack? (auf der LG Webseite steht etwas von 500cd/m^2 anstatt 450cd/m^2 wie beim 32LC51, ist das dann auch so?)

    Vielen Danke auf Antworten!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Ultra dringende Hilfe beim LG 32LC52 LCD TV

    Hab das hier grad gelesen.


    Joey
     
  3. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    AW: Ultra dringende Hilfe beim LG 32LC52 LCD TV

    Ah ok, also das heisst ist halt nur so ne Unterstützung?
    Und es könnte aber helfen die 24p-Unterstützung?

    Danke für die Antwort!
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Ultra dringende Hilfe beim LG 32LC52 LCD TV

    Nun, ich lese daraus, das 24p in Europa nicht so zum tragen kommt!
    Auch wenn viele Testberichte die fehlende 24p Unterstützung als negativ angeben.
    Vielleicht wird deshalb auch bei vielen Geräten für den europäischen Markt bewusst darauf verzichtet.


    Joey
     
  5. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    AW: Ultra dringende Hilfe beim LG 32LC52 LCD TV

    Ok danke für deine Antwort!
    Aber glaube trotzdem, 1080p und 24p Unterstützung beim HD-Ready ist schon eine gute Sache!!
    Das Gerät kostet nämlich nur um die 540€ !!

    Wer kann mir jetzt noch Berichte erstatten wegen dem Bild, bei anlaog TV, PS3/XBOX360 und Blue Ray's?
    Ach ja, wollte auch noch wissen ob das TV den HDMI-Standart 1.3 unterstützt?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen