1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultra Blue mit Lemon Volksbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von olaf2872, 30. April 2002.

  1. olaf2872

    olaf2872 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Vechelde
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,
    habe probiert auf meiner Volksbox (geilste Digital Receiver wo gibt) den Sender Ultra Blue einzustellen, habe glaube ich alles richtig gemacht! Die Volksbox hat auch über die Frequenz den Sendernamen gefunden, aber ich habe nur ein schwarzes Bild. Kann mir jemand weiter helfen?
    Vielen Dank im vorraus Olaf

    <small>[ 30. April 2002, 12:04: Beitrag editiert von: olaf2872 ]</small>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ist der Sender nicht verschluesselt ?

    -Zahni
     
  3. olaf2872

    olaf2872 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Vechelde
    Hi Zahni, sowie ich gelesen habe, ist er uncodiert von 4 - 21 Uhr und von 21 - 4 Uhr codiert!

    <small>[ 30. April 2002, 14:24: Beitrag editiert von: olaf2872 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen