1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultimatum für Google

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Ein Datenschützer hat dem Internetriesen Google ein Ultimatum gestellt - bis zum 26. Mai soll der Konzern Details zu den illegal gesammelten Daten nennen, die er während der Kamerafahrten für "Street View" erfasst hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ultimatum für Google

    hallo,
    da wird google nur lachen, am bußgeld fehlen noch 1-2 nullen.
    mfg
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ultimatum für Google

    Hätte Google mal Payback an sein Auto geschrieben dann wäre alles in bester Ordnung denn bei Payback geben die Leute sogar freiwillig ein Einblick in ihr Konsumverhalten aber soweit wäre es ja auch garnicht gekommen wenn die Pseudo-Empörten Bürger ihrer Pflicht nachgekommen wären und ihr Wlan verschlüsselt hätten.
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Ultimatum für Google

    Der Vergleich hinkt jetzt aber ein bisschen....Das würde ja bedeuten,dass man dich jederzeit fotografieren könnte,nur weil du die Haustür nicht zugemacht hast:eek:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ultimatum für Google


    Genau das und wenn ich nicht will das jemand weiß was in meiner Wohnung passiert, dann habe ich gefälligst die Tür zu schliessen.
     

Diese Seite empfehlen