1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Fighting LIVE Ab 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Dezember 2003.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Premiere überträgt Ultimale Fighting UFC 46 Super
    Super Natural LIVE 31.1.2004 ab 5.00 Uhr auf Premiere Diret.Wiederhohungen sehen sie ab den 1.2.04 bis 7.1.04 ab 22.00 Uhr auf Premiere Dirkt.


    Ultimate Figting ha! ha! ha!
    Wresting WWE ist nicht gut wüt wüt


    Info http://www.premiere.de


    Ich habe ein Sat 125 cm mit Motor
    Force 1144S
    D-Box1 mit DVB 2000


    Grüsse
    D-Box1
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Mal ne Frage an die Experten. Kann man anhand der Uhrzeit erkennen, ob das wirklich LIVE ist oder nur ne schei.. Bandaufzeichnung wie bei der WWE ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gut das du es ansprichst

    Start des PPVs ist 10pm(East Time !!!) das wäre bei uns 4 Uhr nicht 5
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Es ist Live!,Weil es auch auf dem TPS ist es auch Live am dem Tag
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieviel kostet der Spaß überhaupt?
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @D-box1:

    Was hat TPS mit der Ausstrahlung auf Premiere zu tun?


    Ich glaube, es ist ein Tippfehler auf der Seite. Denn 10pm ET wäre wirklich 4 Uhr bei uns.

    Oder gibt es im Januar irgendwelche Zeitumstellungen? Aber ich dachte, diese wären inzwischen international gleich?!?

    Und für evtl. Zensur seitens Premiere würde auch 1-2 Min Delay genügen.


    Zum Preis:

    Bei TPS kostet es ja wohl €4,-. Dort wird es sich wohl dann auch bei Premiere bewegen.

    <small>[ 20. Dezember 2003, 14:22: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Wrestling &lt;&gt; UFC !!!
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn die Rechte billig waren und die Kunden interessiert sind - warum nicht? Ich selber kann Kampfsport aber nichts abgewinnen, finde das ätzend und sterbenslangeilig.

    Dass ein Großteil nur im PPV gesendet wird, ist natürlich ernüchternd und wertet das Sportpaket keinen Deut auf.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mal sehen wann die Landesmedienanstalten Amoklaufen und Wind von den UFC Übertragungen bekommen. Für die ist sowas bestimmt Teufelswerk und Gewaltverherrlichend sch&uuml