1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß erster Talkgast bei Wontorra auf Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Präsident des FC Bayern ist im August der erste Gast bei "Wontorra – der Fußball-Talk", die im unverschlüsselten Sender Sky Sport News HD ausgestrahlt wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer auch sonst? Beim FCB-Haussender kann man schlecht zur ersten Sendung jemand anders nehmen. Wäre ja fast Hofverrat....;)
     
    john-player und Sky Beobachter gefällt das.
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ist doch perfekt, Sendung noch vor Buli-Start, also relativ uninteressant. Premierensendung - dürfte noch Kinderkrankheiten haben. Dann diese Person als Gast = ich gucks nicht :)

    In Woche 2 sieht das ganze anders aus.
     
  4. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fängt ja gut an.
    Muß man sowas wie einem Herrn Höneß eine Plattform geben seinem Müll von sich zu geben.
    Sky und die Bauern , das past!!
     
    john-player und Sky Beobachter gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht schaue ich das Format auch mal an.
    In seiner "eigentlichen Form", und nicht mit Special - Uli Exclusive.....
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt weiß ich wenigstens dass Sky Sport News HD ein FTA Sender ist...:)

    Ansonsten Hoeneß? Hört sich jetzt schreiend an, aber bestimmt wird man nicht über Steuerhinterziehung, Gefängnis, Moral usw sprechen. Schade.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    zumal er in meinen Augen garnicht richtig im Gefängnis war...
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, finde ich auch. Hatte damals mal gelesen dass er relativ schnell offenen Vollzug hatte und mit der Limousine gefahren und abgeholt wurde. Und im sog Gefängnis....hat er sicherlich nur Autogrammkarten an die Wärter und dessen Kinder unterschrieben...:whistle:
     
    DocMabuse1 und samsungv200 gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Aus meiner Sicht sind Wontorra und Hoeneß Figuren für den History-Kanal.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur müsste dort auch mal was mit Geschichte laufen, tut es nur zu 90% nicht. ;)