1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULEB-CUP auf Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kleinscharrel, 1. November 2006.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ich ja nicht mehr die NBA auf Premiere genießen kann, muss ich mich ja andersweitig umsehen! Bis zum College-Basketball dauert es ja noch ein bißchen! So stieß ich gestern auf den ULEB-Cup bei Eurosport 2! Habe mir das Spiel Den Bosch gegen Real Madrid gezogen und ich muss sagen, dass mich das Spiel wirklich begeistert hat! Auch die Übertragung von E2 war ganz gut gemacht! Auch der Deutsche Kommentar war eine wohltuende Abwechslung zu NASN, da es einfach angenehmer ist, sich nicht allzu sehr auf den Ton konzentrieren zu müssen!

    Natürlich ist das jetzt nicht die NBA! Aber seit den letzten Jahren wissen wir, dass in Europa auch großartiger Basketball gespielt wird! Ich bin nächste Woche wieder dabei!:winken:
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ULEB-CUP auf Eurosport 2

    :confused: Was hat das mit Arena zu tun?
     
  3. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ULEB-CUP auf Eurosport 2

    Na ja, ich dachte, da sich Eurosport 2 im tividi-Paket befindet! Aber einige haben halt immer was zu nörgeln! :(
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ULEB-CUP auf Eurosport 2

    Das läuft schon auf Eurosport 2 seitdem es den Sender gibt, also nichts neues
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ULEB-CUP auf Eurosport 2

    Ich wusste bis August nicht einmal, dass es Eurosport 2 gibt :)

    Nun freue ich mich auf Live Uleb Spiele der Bamberger...
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ULEB-CUP auf Eurosport 2

    Live Uleb Cup Spiele von Bamberg, gibts net

    Höchstens Zusammenfassung wie am Mittwoch von ner Stunde

    Alba Berlin kannst dafür beim verlieren zugucken (live)