1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ulead Filmbrennerei 4

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von ewpatij, 21. Januar 2007.

  1. ewpatij

    ewpatij Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, Ich bin neu hier. Habe ein Problem Beim umwandeln von Videodateien.
    Ich starte FB 4. beende Projekt und gehe dann auf brennen. Bei ca 45% hört es plötzlich auf zu brennen und es kommen folgende Hinweise:
    "Es gibt Probleme beim Umwandlungsschritt! (4703)" und nach Klick auf OK
    "Unbestimmter Fehler. Report ID: 0x8004125f(4703)".
    Ich hatte früher schon einmal dieses Problem, konnte es aber mit der Installation von neuen Codecs lösen. Jetzt habe VideoInspektor benutzt und der zeigt mir an, das ein Codec (ATSC/A-52 DolbyAC3) fehlt. Dann klicke ich auf Download und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon sehr viel nach diesem Codec gesucht (GOOGLE), aber ich kann einfach nichts finden. Entweder gerate ich in irgend eine Sackgasse oder ich habe mir eine Word Datei heruntergeladen, mit der ich nichts anfangen kann (englisch). Vielleicht weiß von Euch jemand Rat. Ich muß noch hinzufügen, das ich nicht viel (eigentlich ziemlich wenig) Ahnung von diesen Filmasachen habe. Ich stecke noch in den Anfängen. Vielen Dank im Voraus
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. ewpatij

    ewpatij Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ulead Filmbrennerei 4

    Hallo IGLDE
    Ich habe jetzt vieles bei Google durchforstet. Das einzige was ich finden konnte, waren wiegesagt Worddateien und irgend etwas anderes, vielleich nur für linux, das man nicht installieren kann. Es wäre schön, wenn du eine Idee oder auch einen Link hättest, bei dem ich eine Installationsdatei
    herunterladen kann.
    Vielen Dank. OPA
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007

Diese Seite empfehlen