1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UKW Wurfantenne

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Andy.Seydel, 23. Mai 2016.

  1. Patty77

    Patty77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hast du beide Geräte am beiden Standorten zu gleichen Bedingungen probiert oder das Aldiradio nur in der Küche und den Tuner nur im Zimmer ? Es kann ja sein, dass in der Küche für den Empfang von RSA bessere Bedingungen gegeben sind als im Zimmer.
    Oder hast im Zimmer einen Kabelanschluss anliegen und auf der gleichen Frequenz strahlt ein Kabelsender durch ein Kabelleck aus und deshalb rauscht und spratzelt es ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016