1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UKW und DVB-T in Südtirol: Bandscans und Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von dvb-t.freak, 19. Januar 2013.

  1. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich suche schon lang nach einem Forum, indem es ein Thema wie dieses gibt, hab's aber leider nicht gefunden.
    Nun habe ich selbst eins erstellt und hoffe, dass es ein paar von Euch gibt, die mir weiterhelfen können:
    - Habt ihr Bandscans (UKW/DVB-T) aus Südtirol?
    - Wie ist die Empfangslage dort/auch deutsche Sender?

    Bitte helft mir!
    (dvb-t.freak)
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UKW und DVB-T in Südtirol: Bandscans und Eindrücke

    DVB-T Paradies Südtirol. Dort gibt es sogar deutsches öffentlich-rechtliches Fernsehen in HD über Antenne.
    Darauf wartet man in DL noch lange.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UKW und DVB-T in Südtirol: Bandscans und Eindrücke

    Naja... Ob 12 Programme (davon 6 in HD) nun das Paradies sind, sei mal dahingestellt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UKW und DVB-T in Südtirol: Bandscans und Eindrücke

    naja ORF1 und SF2 decken ja vieles an den Privaten ab, passt schon und da man im Jeden Tal so oder so Füllsender braucht kann man auch direkt Dachantenne machen
     

Diese Seite empfehlen