1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UKW und DVB-T auf dem Penegal/Italien??

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von dvb-t.freak, 13. April 2013.

  1. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gern mal wissen, was auf dem Penegal/Südtirol (Italien) auf 1700 Meter Höhe (!) denn so an Programmen auf UKW und DVB-T geht. Ich möchte keine Liste der abgestrahlten Programme des Penegals, sondern eine Übersicht der möglichen Sender. War schonmal jemand dort? Gibt es eine gute Liste? Hat man dort oben auch Chancen auf Überreichweiten? (Österreichische , Deutsche, Schweizer Sender)

    Freue mich schon auf gute Antworten :)

    Gruß dvb-t.freak:D
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    2.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: UKW und DVB-T auf dem Penegal/Italien??

    Für FM sollte dir FMscan eine grobe Prognose liefern können: FMSCAN - Radio Frequencies & Transmitter Maps worldwide

    Ist nicht immer absolut zuverlässig, aber als grober Anhaltspunkt durchaus zu gebrauchen. Für DVB-T kenne ich leider kein entsprechendes Tool.
     
  3. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    AW: UKW und DVB-T auf dem Penegal/Italien??

    Auf FM Scan bin ich auch schon gekommen, aber trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen