1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UKW Empfang im Osterzgebirge

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von og63, 15. Oktober 2007.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauchte mal eine Info von jemanden aus dem Raum Altenberg. War gestern in Neu-Hermsdorf im Osterzgebirge (ca. 800 m hoch). Wetterlage vom Feinsten. 3 Grad, keine Wolke, Sonnenuntergang. Ich bin nur mal auf den Suchknopf vom Autoradio gekommen. Bayern 1, Bayern 2, Bayern 3 alle drei hintereinander beim Suchlauf als kämen sie von DD Wachwitz. Liegt es nur an der herbstlichen Wetterlage oder wird da auf der Strecke von Hof was verstärkt.

    Danke og63
     
  2. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: UKW Empfang im Osterzgebirge

    Liegt am Wetter!! Überreichweiten sind jetzt keine Seltenheit.
    Hatte sogar zu DDR-Zeiten in Thüringen Dänemark 2 und 3 in tollster Pal-Qualität auf der Röhre während alles andere nicht ging. Sachen gibts! War glaub ich so 88 rum, da hatte die Sonne grad extremst erruptionen.
    kam aber leider nur das Nachmittags-testbild!:eek:
     
  3. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UKW Empfang im Osterzgebirge

    Danke Dir ! Ich glaube auch das Wetter. gruß og 63
     

Diese Seite empfehlen