1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UKW-Abschaltung im Kabel (Sachsen spätestens 31.12.2018)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Andy.Seydel, 15. Juli 2018.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit dem 20.02.19 sind nur noch Leerträger zu Empfangen.
    Scheinbar ist die Ansage schleife "Abgestürzt".
    Bin ja mal gespannt ob das wieder Reparieren oder doch vorzeitig Abschalten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.953
    Zustimmungen:
    7.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das dürfte längst abgeschaltet sein. Irgendwelche Ansageschleifen gabs hier nicht. es wurde einfach abgeschaltet. (ohne jeden Hinweis auf eine Abschaltung).
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein abgeschaltet ist hier noch nichts.
    Die Leerträger sind nach wie vor vorhanden.
    Ich denke mal das ich eine E-Mail an Vodafone schreibe.
    Vermutlich hat man einfach vergessen Abzuschalten.:D
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich ob Vodafone die Analogabschaltung ernst nimmt?
    Die Stereo Leerträger sind nach wie vor in Betrieb.

    Ist das Normal das die Leerträger im UKW Band Lange zeit eingeschaltet bleiben?

    Mittlerweile stehe ich mit Vodafone in Kontakt.
    Nur eine weitere Antwort steht zur zeit noch aus.

    Gibt es eine Möglichkeit einen Verantwortlichen Techniker direkt zu Kontaktieren?
    Die normale Kundenhotline ist scheinbar nicht zielführend.
    Den Kontakt hab ich über die angegebene E-Mailadresse im Impressum aufgenommen.
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ich kann ein Erfolg vermelden!
    Man hat die Träger seit dem 19.03.2019 nun endlich Abgeschaltet.
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zu dem Zeitpunkt des Posts war da eben nichts abgeschaltet!
    Schön wie stumpf und zweckfremd Du geantwortet hast. Ich dachte zudem, Du wärest gar nicht bei Vodafone/KDG?
    Halten wir also fest: mit zwei Punkten am Ziel vorbei, Antrag für Nachhilfe zu stellen wäre auf Deiner Agenda mit Priorität zu behandeln.
     
    yoshi2001 und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.953
    Zustimmungen:
    7.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na und, aber ich kenne genug die das sind dort habe ich die Sender ja sortieren müssen). Hier wurde Analog bei Vodafone im letzten Jahr abgeschaltet (am 19.09.2018)
     

Diese Seite empfehlen