1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UKTV Documentary +1 FTA auf Astra 2 28.2°

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 15. September 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    UKTV Documentary +1 ist zur Zeit unverschlüsselt über Astra 2 zu empfangen.

    11973 MHz
    27500 KS/s Ver
    VID: 2310
    AUD: 2312
    PCR: 2304

    Wird eingelesen als 7490.

    [​IMG]
     
  2. AW: UKTV Documentary +1 FTA auf Astra 2 28.2°

    Europabeam? (Bevor ich die Schüssel vergeblich drehe...)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UKTV Documentary +1 FTA auf Astra 2 28.2°

    Ja. Habe jedenfalls vollen Ausschlag. ;) Kein 16:9-Flag bei 16:9, Bild eher grausam als gut.
     
  4. AW: UKTV Documentary +1 FTA auf Astra 2 28.2°

    Danke, gerade getestet. Na ja, auf einem Röhrenfernseher ist das Bild noch nicht zu unscharf, auch wenn es besser sein könnte. Aber manche Family-Kanäle von Prem. sind auch nicht schärfer.

    Bei mir wird 4:3 eingelesen und auch angezeigt, auch ist das Bildverhältnis normal (also keine zu langen Köpfe o.ä.). Bestimmt ein ganz guter Sender.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UKTV Documentary +1 FTA auf Astra 2 28.2°

    Blöde Frage,
    hieß es nicht mal, dass zu vermuten ist, dass UKTV seine Programm künftig FTA verbreiten will?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UKTV Documentary +1 FTA auf Astra 2 28.2°

    Nein, UKTV ist Pay-TV. Das sind nur Testausstrahlungen. Die reguläre Variante von UKTV Docs (und +1) ist (und bleibt) verschlüsselt.

    Greets
    Zodac
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UKTV Documentary +1 FTA auf Astra 2 28.2°

    Schon wieder dicht.
     

Diese Seite empfehlen