1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 8. Januar 2019.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Ukraine: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
     
    +los gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Im Rahmen auslaufender "Trassenprojekte" und mir etwas fürs damalige Fernstudium hinzu zu verdienen, bevor es weiter ging, war ich im Jahre 1992 in der Ukraine. Gebiet Lwow, Strij und später Iwano Frankowsk (russ. Ortszeichnung).
    Ja das war eine Erfahrung. Mafia durch und durch und überall. Fing bei der Bewachung des Parkplates an, setzte sich in der Lieferung alkoholischer Getränke, Kraftstoff und weiterer Dinge fort. Einschließlich einer Wochenendbetreuung durch eine "Muse". Schwankte um die 20 DM.
    Selbst die Verkekehrspolizei war ganz gut bestechlich. Ein 5 DM Schein regelte da noch viel. Ohne wären die Papiere weg gewesen. Aber mit Originalpapieren (Fahrerlaubnis) fur man da auch nicht rum. Ich bin da mal in eine Gebiet mit den Niwa, wo unterhalb des Schildes auch ein Stern war, dachte ist bei Schnee, nein das galt für Sonntags. Wie geschrieben der Polizist war mit dem 5er zufrieden.
    Im Gebiet um Strij wurde ein Krankenhaus für die Bevölkerung errichtet, was dort oft auf der Baustelle war, war kurze Zeit später in einigen der angrenzenden neu erbauten Einfamilienhäusern. Trotz dessen zog sich deren Bau ewig hin.
    Ein Gewächshauskomplex in der Nähe von Iwano Frankowsk, hatte zwar auch nichts mit der Trasse direkt zu tun, waren aber eines "der üblichen Leistungen" die die Ukraine im Zusammenhang mit dem Trassenbau bekam.
    Auch wurden Wohnhäuser, Schulen errichtet.
    Von daher weiß ich, die Ukraine kann ganz gut die Hand aufhalten und ließ sich auch gerne "pämpern". Beim zahlen sah es dann anders aus, was Jahre später ausbliebende Zahlungen für Erdgas bewiesen. Und selbst die Gasprinzessin konnte nur wenig ausrichten.
    Wobei die Westukraine damals als Armenhaus galten im Vergleich zur Ostukraine. Fragt nicht wie der damalige Kuponie (Übergangswährung nach d. Unabhängigkeit vor jetzigen Hrywnja) wöchentlich an Wert verlor.
    Die Oligarchen der Ukraine haben jenes Land in ihrer Hand, wie damals Russland unter Jelzin. Nein sie regieren es heute.
    Ukrainischer Präsident: Der dubiose Petro Incognito - SPIEGEL ONLINE - Politik
    https://www.handelsblatt.com/untern...tml?ticket=ST-279239-trLazKZSQMCrE0UAtNVb-ap5
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Kalifornischen Rassistenvereinigung RAM und ukrainische Nazis vernetzen sich!
    Zum Boxen nach Kiew
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest


    Unfassbar!
    Man stelle sich dies in Deutschland vor!
    Nazis marschieren in Berlin durchs Brandenburger Tor, wie die Nazis hier in Kiew.

    Der Postfaschismus in der Ukraine kann eigentlich nur noch weiter existieren, weil unsere Medien und der "Wertewesten" dieses Thema totschweigen und unsere Gelder in die Taschen der Oligarchen der Ukraine fließen. Es gibt praktisch keine Partei in Deutschland, die sich gegen diese faschistische Entwicklung stemmt. Warum werden keine Sanktionen oder Boykotte gegen die Ukraine angeordnet um diese Entwicklung zu stoppen.
    Der "Wertewesten" wird immer unglaubwürdiger!

    Wolodymyr Hroisman: "Russland will Europa als Geisel nehmen"
    Angesprochen auf die Rechtsextremisten und Asow, windet sich dieser ukranische Jude Grojsman im Interview mit der Zeit wie ein Aal. Er verallgemeinert und spielt das Ganze herunter.

    Die Ukraine ist nach dem Putsch genau das geworden, wie es in den geopolitischen Überlegungen Brzezinskis gewollt war.

    Ukraine: Rechtsradikale "Bürgerwehr" als Wahlbeobachter bei Präsidentschaftswahl zugelassen
    Jetzt werden die Rechten in der Ukraine auch noch als "Wahlbeobachter" zugelassen.

    Na dann, wie oben zu sehen, die Fahnen hoch!
    Die Reihen fest geschlossen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2019
    +los und ws1556 gefällt das.
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist, dass es in der Ukraine zwei Mentalitäten in einem Staat gibt.
    Ich habe dazu ein Buch geschrieben:

     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Westliche Wertegemeinschaft, der Witz des Jahrhunderts. Wie sich der Westen zum Beispiel außerhalb von Europa verhält, hat mit "Werten" nichts zu tun.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit Trump ohnehin tot.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wohl eher seit A. Merkel.

    Die USA haben schon immer ihr eigenes Ding durchgezogen. Aber noch nie hat es ein Politiker geschafft, die EU so zu spalten wie A. Merkel - bis hin zum Austritt eines Landes.
     
    +los und ws1556 gefällt das.
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Es ist schon schlimm wie ein Land wie die Ukraine, das von Russland überfallen worden ist, und der Freiheitskampf der Menschen gegen einen korrupten Vasallen von Putin, hier diskreditiert werden, von bezahlten Propagandaschmierfinken von Putin. Unfassbar. Es mag auch nicht alles toll sein in der Ukraine, aber in dem Fall ist die Ukraine und seine Menschen das Opfer und Russland der Täter. Es geht Herr Putin immer noch nix an, wenn sich ein souveränes Land wie die Ukraine dazu entscheidet in die EU bzw. Nato einzutreten. Da hat er sich rauszuhalten.
     
    martin_ger und FilmFan gefällt das.