1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi folks!

    bis gestern konnte ich mit hilfe von FREE VPN ADRESS, dass man bei chip.de downloaden konnte, sehr bequem Sendungen beim bbc iplayer schauen bzw. weitere TV Sender bei tvcatchup.com. Seit heute funktioniert das nicht mehr richtig. Kann mir jemand einen anderen Trick verraten, wie man ohne zu zahlen, an BBC1,2 etc. und die ITV Programme `rankommen` kann.
    Danke für eure Antworten.

    lg

    barthaar:LOL:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Die Programme sind frei empfangbar per Schüssel auf 28 Ost, Schüsselgröße abhängig von Wohnort. Mitteldeutschland bis Westen reichen kleine Spiegel.

    Oder fragst du explizit nach einem Stream?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.286
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Er fragt nach einem Stream
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    ja, genau.

    bis gestern habe ich einfach mit Hilfe der VPN Adress bei Zattoo, die entsprechenden britischen TV Sender geschaut und war ein glücklicher Mensch. Vor allem der bbc und itv iplayer sind mir ans Herz gewachsen und ich möchte gerne dort `missed shows` sehen. Kann jemand mir helfen?

    lg

    barthaar:winken:
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Hi, habe ebenso in Berlin das Problem, keine 1,5m-Schüssel aufstellen zu können...
    Habe mir für 5 Pfund im Momat ein Abo bei http://www.my-private-network.co.uk geholt. Mit deren IP kann ich problemlos auf den BBC iPlayer und die anderen Catchup-Seiten (five, ITV, Ch4) sowie tvcatchup.com zugreifen. Einmal ist bei denen was schief gelaufen, innerhalb von anderthalb Tagen (übers Wochende) hatten die das Problem geklärt. Allerdings verlangsamt der zusätzliche Server die Internetverbindung - aber meist reicht es gut aus.



     
  7. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    tvcatchup wird ggf bald regülär europaweit empfangbar sein, ohne große umlenkungen der ip...

    zumindest wenn man teltarif glauben mag :)
     
  8. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    ... wenn man tvcatchup forenmitgliedern glauben kann, dann soll ab 19.12.09 WELTWEIT alle Sender (BBC1,2,3,4 ItV1,2,3,4 etc.) auf dieser website frei zugänglich sein. mal schauen.

    lg

    barthaar:winken:
     
  9. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    EU bzw EWR- weit ... (nur dort gilt diese neue Regelung) - die restliche Welt bleibt ausgesperrt ...
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Hier kann man testen, ob der Provider den Dienst unterstützen wird.

    http://84.234.22.98/test.php

    Lässt sich das Video abspielen, gehört man zu den Glücklichen, die TV Catchup nutzen können.

    Kunden der Telekom und Unitymedia werden von TV Catchup wohl ausgeschlossen, wäre ja auch eine direkte Konkurrenz zu ihren eigen TV Angeboten.

    Please test your ISP here to see if it is peered - TVCatchup Forums
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen