1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK History +1 ab 28.01. bei Sky Digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Randfichte, 24. Januar 2004.

1. Randfichte

Randfichte Talk-König

Anzeige
    Eine um eine Stunde zeitversetzte Version von "UK History" wird am 28.01. offiziell bei Sky starten.
    Dieser Kanal sendet schon auf 11.992 H 27.500 2/3 unter der Kennung "7615". Wenn man ihn bei "Other channels" hinzufügt, kann man ihn jetzt schon sehen (mit Sky Abo).

2. NotMuchOnTonight

NotMuchOnTonight Neuling

Soweit wie ich weiß, ist das empfang oder Sky ABO außerhalb von UK&Eire nicht erlaubt, oder?

3. The VIP

The VIP Guest

Ich ärgere mich immer, wenn ich sehe, dass +1 Kanäle von solch unbedeutenden Kleinsendern gestartet werden.

Wo ist
    - Sci-Fi +1
    - Channel 4 +1
    - ITV2 +1
    - FX +1
    etc.

4. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Blödsinn.

www.germansky.com

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    FX muss ja nun nicht wirklich zeitversetzt senden. Da läuft ja nur alter Mist winken
    ITV2 hab ich nicht, also stört's mich auch nicht breites_
    Channel 4 und Sci-Fi wäre ok. Aber Channel 4 wird es sich nicht leisten können. Bleibt also Sci-Fi übrig. Dort wäre es wirklich angebracht.

Diese Seite empfehlen