1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Britische Tennis-Fans dürfen sich zum dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres auf dreidimensionale Ballwechsel freuen. Gemeinsam mit dem Bezahlanbieter BSkyB will Eurosport auch die diesjährigen French Open in 3D präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D

    Wäre schön wenn unser Sky sich auch an dieser Kooperation beteiligen würde. So hätte man mal etwas Abwechslung auf dem 3D Kanal.
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D

    Alles schön und gut, aber Tennis in 3D? Brauch ich nicht wirklich. Die tolle HD Auflösung bei Eurosport HD reicht mir schon voll und ganz. Deshalb wäre es wirklich sehr toll wenn Eurosport 2 HD endlich bei Sky auch mal aufgeschaltet werden würde, im Ausland gibt es den nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D

    Ob man Tennis in 3D braucht ist natürlich eine andere Frage. Die beantworte ich für mich persönlich auch mit: überflüssig.
    Deinen Wunsch nach Eurosport 2 HD teile ich.
     

Diese Seite empfehlen