1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rennen um die TV-Rechte der englischen Premier League, der höchsten Spielklasse des englischen Fußballs, scheint sich ein Zweikampf zwischen dem Pay-TV-Anbieter BSkyB und der Disney-Tochter ESPN abzuzeichnen. Doch es gibt weitere Interessenten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Manchester United hat 12 Titel, wenn man die Premier League, die 1992 gegründet wurde als Messwert nimmt, insgesamt wurde Manchester United aber 19 mal Meister.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Ein Glück, dass in Deutschland kaum jemand Interesse außer Sky direkt an der PL hat^^
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    die Deutschen sind in Deutschland nur an den Deutschen interessiert

    Serie A hat bei Sky sogar noch weniger Zuschauer und trotzdem fordern hier im Forum viele die geilsten Rechte... nur um sie dann nicht zu gucken.

    :):winken:
     
  5. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Die Meisterkonferenz am Sonntag war aber Sahne! :love::p
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    ja, leider nicht für mich :( bin innerlich etwas gestorben. Jetzt weiß ich, wie sich die Schalke Fans damals gefühlt haben. Naja, nächstes Jahr dann mit Kagawa :D
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    1,62 Millionen Pfund? Was für ein Schnäppchen. :D

    Ich schau Serie A und Premier League und bin Deutscher.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Bisschen tot geht nicht. :winken:
    Vor allen Dingen weißt du jetzt, wie sich die Bayern-Fans gefühlt haben.
     
  9. OverheadKick

    OverheadKick Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Wann werden die PL Rechte in Deutschland wieder neu ausgeschrieben?
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Mich interessiert die Premier-League schon und seitdem Sky DE (aus bekannten Gründen) leider den O-Ton eingestellt hat, habe ich mir schweren Herzens und dünnen Geldbeutels nun eben ein Sky UK Abo geleistet - glücklich ist der, der Freunde auf der Insel hat. Natürlich nicht nur des Fußballs wegen - von daher wäre ESPN UND Sky UK schon ein mächtiger Brocken für mich.
     

Diese Seite empfehlen