1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup heute

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 22. Juli 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Für Olympique Marseille geht es heute schon um sehr viel, den Einzug in den UEFA-Cup. Nur zu einem 0-0 kame OM in UI-Cup Hinspiel gegen Dnjepopetrovsk aus der Ukraine und muss heute dann auswärts wenigstens ein Tor erzielen, wenn nicht ist OM dieses jahr NICHT europäisch.

    Auxerre hat aus dem Hinspiel ein 4-1-Polster um zu Farul Constanta zu fahren, und trotz des zu hause eingefangen Tores, scheint mir die Fernandez-Truppe wenig gefährdet, die ueberlegenheit der Bourguignons war allzu hoch im Hinspiel, dan noch ein paar Tore höhe hätte ausfallen können.


    Wir wissen also heute abend, ob Frankreich mit 6,7 oder 8 Mannschaften in die neue Saison starten wird.

    Auch für Hertha Berlin sieht die Gleicheung genauso aus wie für OM. Ein 0-0 gegen Moskau im Hinspiel setzt die berliner unter Erfolgszwang.

    Die Spiele von marseille und Berlin sind im Free-TV zu empfangen, um 18 uhr, resp bei M6 und Eurosport
     
  2. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: UI-Cup heute

    Also mich würde es nicht wundern wenn die ukrainer weiterkommne..........
    Zu Hertha:Ich denke das Berlin schon weiterkommt ,da sie einfach den besseren kader haben
    Jedoch sind die Russen mitten in der Saison und sind deswegen gut eingspielt.Also wird das heute ne harte kiste.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UI-Cup heute

    Hum, das mit dem besseren kader ist so ne Sache....kenns du das Kader von moskau um das behaupten zu können? allzuoft glaubt man, der bessere Kader sei der aus den spielen, dessen namen man öfter gehért hat.....aber ich schau eben nie russisches Fernsehen und würde dann eh nichts verstehen...
    also auf sowas immer schön aufpassen.....
     
  4. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: UI-Cup heute

    Russischer Fußball ist nicht stark sieht man ja im europäschen Vergelich außer wenn man man von Lokomotive oder ZSKA Moskau absieht;)
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: UI-Cup heute

    Das die russichen Mannschaften nicht stark sind würde ich nicht sagen. Sie haben ihre Sponsoren wie z.B. Roman Abramovitch, der die russ. Liga stark verbessert, außerdem haben wir vor zwei Jahren gesehen, wie ZSKA Moakau sehr überraschend den UEFA Pokal gewonnen hat.
     
  6. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: UI-Cup heute

    Wie gesagt außer den beiden gennanten Manschaften...............:rolleyes:
    Abramovitch hat meines Achtens nur ZSKA Moskau aufgebessert
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: UI-Cup heute

    Da muss ich dir mit Abramovitch recht geben, nur ist er nicht der einzige Milliadär in Russland, nur er ist der bekannteste und er hat noch bei anderen Teams die Finger im Spiel. Hertha wird sich heute schwer tun, mit Sicherheit.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: UI-Cup heute

    Alleine schon deswegen, weil sich Hertha BSC international sowieso immer ziemlich schwert tut!!! :eek:
     
  9. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: UI-Cup heute

    Ja das habe ich auch nie behauptet das es einfach wird........und mit dem andern hast du natürlich recht.....aber wenn dur dir mal den kader anschaust sieht man keine Brasillianer oder sonst was.......meist Russen oder andere Osteuropäer.
    Also noch mal :


    Hertha nach meiner Meinung bessere Manschaft
    Moskau mitten in der Saison
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: UI-Cup heute

    Gerade deswegen ja...Hertha ist noch gar nicht richtig eingespielt, Moskau schon!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen