1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup Finalen live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 8. August 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Dienstag 9.8.2005 21 Uhr M6

    Deportivo La Coruna - Olympique Marseille
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup Finalen live

    Ab 20 Uhr gibt´s HSV-Valencia auf DSF.
    Und auch Cluj-Lens wird auf Pro TV ( 5° Ost ) FTA laufen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UI-Cup Finalen live

    Rückspiel: Di. 23.08. 22:00 Valencia - HSV live im DSF
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UI-Cup Finalen live

    Rückspiel Marseille-La Corunha auch live bei M6
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup Finalen live

    Rückspiel Lens-Cluj auch Live bei Pro TV.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UI-Cup Finalen live

    Pro TV kann ich leider nicht empfangen...und ein livestreaming im netz hab ich leider nicht gefunden. ich begnüge mich dann mit der radioübertragung bei radio RC lens im netz
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UI-Cup Finalen live

    Cluj-Lens endete 1-1
    Das 0-1 durch Lachor, der Ausgleich dur Turcu.
    Gute Ausgangsposition fèr den RCL, aber man darf auch nicht vergessen, dass Saint-Etienne in Cluj ein unentschieden erzielte, um dann zu Hause doch auszuscheiden. Lens scheint mir stärker als Saint-Etienne zu diesem zeitpunkt
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup Finalen live

    Lens hatte sehr viel Dusel.
    Die Anfangsphase beherrschte klar Cluj. Cluj hätte nach 10 Minuten schon 2:0 führen können. In der 24. Minute hatte Lachor dann Lens glücklich mit 0:1 in Führung gebracht. Cluj schien dann sehr verunsichert. Doch nach der Halbzeit powerte wieder Cluj, und so gab es in der 56. Minute den hoch verdienten Ausgleich. Am Ende jedoch mauerte Lens sehr stark. Lens kann also glücklich sein.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UI-Cup Finalen live

    Den Kommentaren nach hätte es einen ELFMETER für Cluj geben müssen, den der schiedsrichter allerdings nicht gepfiffen hàtte. Auch eine zweite Situation Hat ähnlich ausgesehen. in der Halbzeitpause sei sich der UEFA-delegierte die Bilder anschauen gegangen und hätte mit dem schiedsrichter gesprochen.
    Der Schiedsrichter soll in der 2. halbzeit klar dann Cluj bevorzugt haben. Der Freistoß, der zum ausgleich führte, wäre auf eine ungewollte Handaktion erfolgt, aber vor allem die rote Karte an leroy wäre total erfunden gewesen.
    In der zweiten halbzeit aber dann hätte auch Cousin die Méglichkeit gehabt, Lens zum Sieg zu führen. Wie gesagt, das der Radiokommentar, selber habe ich nichts gesehen
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UI-Cup Finalen live

    wird ein heißes Rückspiel

    zum Glück überträgt das DSF live
    :winken:

    näheres zum Spiel schreib ich besser nicht, bin noch viel zu erregt über das "faire " Auftreten der Spanier :mad:
     

Diese Seite empfehlen