1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup: Final-Rückspiele

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 23. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Am heutigen Dienstag sind die Rückspiele des UEFA-Intertoto-Cup-Finals auf dem Plan.
    Dabei kann der HSV auf ein Einziehen in den UEFA-Cup hoffen, denn der FC Valencia hat Verletzungssorgen mit Edú ( kam von Arsenal ) und dem ehemaligen Verteidiger von Lissabon, Miguel, dessen Einsatz heute fraglich ist. Das Spiel wird ab 21:45 Uhr Live im DSF übertragen. Das Hinspiel ging 1:0 für den HSV aus.
    Das 2. Finale heute im UI-Cup verspricht ebenfalls Spannung und Dramatik:
    Olympique de Marseille, kurz OM, hat die Hoffnungen für ein Weiterkommen in den UEFA-Cup noch nicht begraben. Im Hinspiel hatte OM ein Debakel erlebt. Gleich 2:0 verlor man in La Coruna. Die Fans sind im Moment mit dem Auftreten ihrer Mannschaft auch nicht zufrieden, und müssen die Marseilles heute nach vorne peitschen. Auch dieses Spiel wird Live übertragen, denn M6 Suisse überträgt das Spiel ab 20:55 ebenfalls LIVE!
    Das 3. Finale des UI-Cups hat seinen eigenen Charakter:
    Der RC Lens holte in Cluj noch ein 1-1, wobei eigentlich Cluj "Herr im Hause" war. Das 1:1 ermöglicht damit dem Racing Club den Einzug in den UEFA-Cup, doch der CFR aus Cluj wird mit ansehnlicher Offensive was gegen setzen. Das Spiel wird auf TVR 1 übertragen.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UI-Cup: Final-Rückspiele

    Die UEFA sollte dem HSV im Namen aller anderen europäischen Clubs einen Orden verleihen

    immerhin haben sie glorreich verhindert das in dieser Saison kein Club mehr zu diesem üblen Dreckshaufen und hinterhältigen Rüpeln fahren muß und somit die Gesundheit aller Spieler nicht mehr so arg gefährdet ist :winken:

    sowas wie Valencia sollte man komplett aus den europäischen Wettbewerben verbannen
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: UI-Cup: Final-Rückspiele

    Richtig ! So wie manche Teams durch ihr Fairplay einen Platz bekommen müssten solche Teams mal gesperrt werden...

    Wobei auch hier wieder einige Spieler auszuklammern wären, aber einige gehören eher in den Zirkus, als auf den Platz...
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup: Final-Rückspiele

    Und das der Angulo durch UI-Cup-Spiele profitiert, finde ich auch Unfair. Den hätten sie nach dem Bremen-Spiel lieber 2 Jahre sperren sollen. Aber mittlerweile muss man sagen, dass man 2001 Bayern danken muss, da Valencia nie einen CL Titel verdient hätte.

    VALENCIA IST UND BLEIBT DIE UNFAIRSTE MANNSCHAFT EUROPAS!!!!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UI-Cup: Final-Rückspiele

    Wo bleibt eigentlich Prinz Malko, um den französischen Klubs zu huldigen??? ;) :D :D

    Nach dem Scheitern des AS Monaco gegen Real Betis und den Erfolgen von l'OM und Lens im UI Cup hat Frankreich nun sechs Teams im UEFA Cup (England übrigens nur zwei, Deutschland - sollte denn Mainz sich durchsetzen und Bremen in der CL spielen - fünf).
    Dies bietet Chancen, aber auch Risiken - besonders für die Fünf-Jahres-Wertung.
     
  6. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: UI-Cup: Final-Rückspiele

    Und ich dachte, ich hätte im Fußball schon alles gesehen. Aber die Aktion in der 2.Halbzeit mit Jarolim und den beiden Spaniern (wegtragen eines Gegenspielers oder was das auch immer war) hab´ich in der Form noch nicht gesehen!
     

Diese Seite empfehlen