1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von xyladecor, 29. Juni 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    hallo leute,

    habe eben gelesen, dass premiere ALLE (!) partien der deutschen vertreter im UI-CUP live übertragen wird, los gehts nächstes WE am 3.7. mit der partie des vfl wolsfburg.

    da man also selbst diesen "sommer-langeweile-kick" überträgt, bin ich guter hoffnung, dass es ab august/september auch übertragungen sämtlicher top-ligen in umfangreicher form gibt, ihr wisst schon, mehr als 1, 2 spiele pro spieltag..., und vielleicht sogar 1, 2 neue ligen dazu, neben spanien versteht sich :D

    bin ja man gespannt, wann premiere mit der farbe rausrückt, was nun ab 04/05 wirklich laufen wird, und für welche ligen man sich tatsächlich die rechte gesichert hat, neben der "sehr wichtigen" und einzigen operettenliga der welt. :winken:

    bin ja mal gespannt, ob man sich den nonsens mit der montags-2liga-partie verkneift, premiere überträgt jedenfalls montag abends wieder live, mal schauen ob DSF das auch weiterführt.


    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2004
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: UI-Cup auf Premiere!

     

Diese Seite empfehlen