1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankLorber, 27. Juni 2005.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Anzeige
    Hi, wollte mal hören, ob "Premiere" dieses Jahr wieder die UI-Cup Spiele überträgt.

    LEtztes Jahr haben Sie ja fast alle Spiele mit Deutscher Beteiligung übertragen!

    :) Vielleicht weiß ja einer von euch was!
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Ich meine natürlich den "Döner Cup" 2005, denn die Endspiele sind ja irgendwann im August/Anfang September
     
  3. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Hi,

    ich hab schon vor einigen tagen an Premiere wegen genau dieser Frage geschrieben. Leider ist bis heute keine Antwort eingetroffen. Sobald ich was erfahre, schreibe ich es.

    Gruß
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    angeblich hat das DSF Interesse, gibts aber noch keine Konkrete Antwort

    ansonsten bleiben noch Eurosport oder NDR3 für Spontanübertragungen

    Premiere überträgt definitiv nicht
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Premiere überträgt nicht - keine Interesse!
    Premiere hat sich dafür entschieden den Confederations Cup bzw. den Ligacup live und exclusiv zu übertragen!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    der Liga Pokal ist natürlich das Event schlechthin :eek:

    ich könnt mir sogar vorstellen das der unverschlüsselt übertragen wird, als Werbung für die Bundesligaspiele

    statt Spiele die sowieso bei ARD/ZDF übertragen werden, bzw. sportliche Freundschaftskicks wie der Liga Pokal hätten sie lieber Sachen übertragen sollen die wirklich exklusiv sind und in denen es um was geht
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Hab ich auch schon überlegt. Wenn auch vielleicht nicht alle Spiele.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Hmm der Liga Pokal ist doch seit diesem Jahr "exclusiv" heisst der nicht jetzt "Premiere Liga Pokal" ? Meinte ich hätte da mal was in der richtung gelesen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Ja der Ligapokal wird ab dieser Saison exclusiv auf Premiere übertragen !!!
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Zeigen sie dan auch dieses Jahr DFB Pokal?
     

Diese Seite empfehlen