1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeitversatz beim Medion 3160

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von funnysmartie, 15. Juni 2005.

  1. funnysmartie

    funnysmartie Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    mein Receiver hat innerhalb von 2 Tagen einen Zeitversatz von 2 bis 5 Minuten im Standby-Betrieb. Erst ein komplettes Ein-/Ausschalten synchronisiert die Uhrzeit des Receivers wieder. Ist das bei Euch auch so extrem? Ich bin solche Zeitversätze schon seit Jahren nicht mehr gewohnt, selbst die billigsten Videorecorder sind "zeitnaher" als mein Receiver. Ist halt nervig wenn das EPG und die Timerprogrammierung nicht mehr so genau "hinhaut".

    Viele Grüße,
    funnysmartie
     

Diese Seite empfehlen