1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeitproblem mit dem ipdr 9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von martin_ger, 21. August 2006.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem 9800C. Bei den meisten Sendern (KD Free, Premiere-Sender) stimmt die Uhrzeit, aber wenn ich auf die Kanäle von KD Home umschalte, geht die Anzeige 3 oder 4 Minuten nach. Das bedeutet für mich z.B.: Wenn das Sportportal eingeschaltet ist und ich dort gerade etwas aufnehe, kann ich nicht auf Sender von KD Home umschalten, weil dann die Aufnahme der SP-Sendung Schrott ist. Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder auch eine Lösung parat.
    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Martin
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Uhrzeitproblem mit dem ipdr 9800C

    Scheitn wohl kein Problem vom 9800c zu sein, da ich das gleiche Problem bei meinem 9700c auch habe.

    Ich denke mal die KDG sendet kein Zeitsignal, denn wenn ich auf einen Premieresender umschalte, ändert sich die Zeit sofort.
     

Diese Seite empfehlen