1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit Verschiebung PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fridolin, 14. August 2003.

  1. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe mir gerade das Forum durchgelesen, da ist mir aufgefallen, das viele Probleme mit der Uhr im Humax haben. Da mein 8000er ebenfalls einige Sendungen nicht aufnahm, habe ich heute mit der Hotline von Humax gesprochen, denen ist das Problem bekannt und es handelt sich um ein Hardwareproblem. (Dieser Hinweis an alle, die hoffen das Problem über ein Softwareupdate lösen zu können.) Mir wurde eine Serviceadresse gennannt, an die ich das Gerät einschicken soll, wo dann das entsprechende Bauteil kostenlos ausgetauscht wird. Dauer ca. 2-3 Tage!?

    Tschau Frido
     
  2. caramba

    caramba Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Simmern
    Hallo fridolin,

    kannst du mal bitte die Service-Adresse nennen. Ich denke, eine Menge Leute sind daran interessiert.

    Danke!

    Gruß

    caramba
     
  3. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Hallo Caramba,

    anbei Service-Adresse:

    Firma
    Euro Point Communication GmbH
    -Humax-
    Anlieferungshalle 41
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein

    Telefon: (0 61 88) 9 54 - 35 00

    Eine Rechnungskopie für die Gewährleistung ist nicht erforderlich, da Humax die Garantie anhand der Geräteseriennummer prüft.

    Gruss Frido
     
  4. caramba

    caramba Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Simmern
    Hallo,

    gestern hat mich ein HUMAXER angerufen. Der hat bestritten, dass es eine bereits verfügbare Lösung für das Problem mit dem Timer gibt. Die Existenz eines Austausch-Services hat er gänzlich abgestritten.

    Nun habe ich soeben mit einem Mitarbeiter der oben genannten Firma gesprochen. Der hat zunächst gelacht als ich gesagt habe, der HUMAXER wisse nix von der Existenz eines Hardware-Updates.
    Ein Update wird es aber wohl erst in ein bis zwei Wochen geben. Die geplagten PVR-8000-Besitzer werden dann angeblich über die HUMAX-Homepage informiert.

    In Sachen Updates hat sich der HUMAXER zu keinerlei Terminaussagen verleiten lassen. Devise: Warten! Angeblich soll nach der IFA alles besser und schneller gehen...
     

Diese Seite empfehlen