1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit umstellen Dbox1 DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ganjafarmer, 30. Oktober 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Weiss jemand wie ich bei der box die uhrzeit richtig einstelle=? letztens war ja zeitverschiebung und konnte im menü nichts mit time oder so finden.
    danke schonnmal:)
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Uhrzeit umstellen Dbox1 DVB2000

    Taste Menü
    9 Expert Menu
    A General Setup
    8 Delay/Timer
    +/- clock: +01 MEZ; +02 MESZ
    Taste OK
    A-Save Settings
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Uhrzeit umstellen Dbox1 DVB2000

    danke schonmal aber wo sind auf der fernbedienung die tasten A/B ?? stehen auch immer im menü drin aber sind nicht auf meiner fernbedienung.
    hmm??
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Uhrzeit umstellen Dbox1 DVB2000

    Aus der DVB2000 Anleitung:

    DBox1 Fernbedienung:
    A -> Mark
    B -> Opt
    C -> Info
    D -> Lautstärke +
    E -> Lautstärke -
    F -> Tonaus (Lautsprecher durchgestrichen)

    Nokia Mediamaster 9500 Fernbedienung
    A -> Menu
    B -> Exit
    C -> I
    D -> Lautstärke +
    E -> Lautstärke -
    F -> Tonaus (Lautsprecher durchgestrichen)
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Uhrzeit umstellen Dbox1 DVB2000

    Mark => A
    Opt => B
    Info => C
    + => D
    - => E
    Mute => F

    Soweit nun alles klar?
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Uhrzeit umstellen Dbox1 DVB2000

    Ich bedanke mich vielmals
    für die gute aufklärung,hab meine box damals bei ebay geholt für wenig geld und da war leider keine anleitung bei.
    Gruss euer farmer.
     
  7. spiralvoice

    spiralvoice Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Uhrzeit umstellen Dbox1 DVB2000

    Auf http://www.xs4all.nl/~dicks/mmpatches/index.html
    gibt es ein Perl-Skript, was die Sommerzeit-Umschaltung
    automatisch machen soll. Nur hat das Patchen mit
    DVB2000 2.0.0 Beta 8 leider nicht geklappt.

    Vielleicht hat jemand anderes mehr Erfolg.

    Gruß, spiralvoice
     

Diese Seite empfehlen