1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit laesst sich nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von klrapp, 26. Juli 2008.

  1. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hallo,
    seit Version 2.1 geht meine Uhr ziemlich genau 1min. vor.
    Egal welche Einstellung ich waehle, automatisch oder ueber Sender, ARD oder ZDF, keine Aenderung.
    EP MAX, DVB-C, 1TB
     
  2. spo01de

    spo01de Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    Enterprise von Macrosystem, DVB-C, 750GB, Softwareversion 2.2, Premium & Anlalog Paket
    AW: Uhrzeit laesst sich nicht synchronisieren

    Hi klrapp,
    Hast Du mal versucht innerhalb des Videobereichs (Bogart SE) die Uhrzeit neu zu stellen. Ich hatte nach Neuinstallation 2.1 und SE7 ebenfalls eine nicht korrekte Uhrzeit (-2 Std.). Nach dem ich diese in den Systemeinstellungen von SE veraendert habe, ist die Uhrzeit jetzt korrekt. Beschreibung findest Du im MS-Downloadbereich->PDF file SMART EDIT HANDBUCH zur Version 7 (4,7 MB) vom 23.04.2008. Ich hoffe es funktioniert, wie dort beschrieben.

    Gruss spo01de
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Uhrzeit laesst sich nicht synchronisieren

    Meine Zeit weicht max. 10s von der meiner Funkuhr ab.
    Ich nehme Premiere 1 als Referenzsender.
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Uhrzeit laesst sich nicht synchronisieren

    Das wird nicht gehen, MAX mit 1TB Platte kann kein SmartEdit :confused:
    Vielleicht später mal.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen