1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit falsch ?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von b-scheuert, 3. Januar 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Moin Gemeinde.

    Gestern abend hatte ich ein kleines Problem mit meinen beiden Nokia-Boxen (D-Box1 und D-Box2).
    Beide Geräte zeigten eine falsche Uhrzeit an und zwar eine Stunde zu spät. :confused:

    Da bei beiden (unterschiedlichen) Geräten das gleiche Problem aufgetreten ist, nehme ich mal an, dass da ein falsches Zeitsignal gesendet wurde. Kann das jemand bestätigen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

    Thanx.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Uhrzeit falsch ?!?

    Das Problem ist seit Gestern vormittag schon gelöst Die ARD Transponder haben die falsche Uhrzeit übertragen. Die Uhr sollte wieder richtig gehen.

    Gruß Gorcon
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Uhrzeit falsch ?!?

    Ahhhsoo. Meine Boxen haben zwar gestern abend auch nach Neustart noch die falsche Uhrzeit angezeigt, aber immerhin scheints ja nicht an mir gelegen zu haben. ;)

    Heute wirds bestimmt wieder passen. Danke!:winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Uhrzeit falsch ?!?

    Fahr mal die Box ganz runter und probiers nochmal. Ich konnte seit gestern Früh keine falsche Uhrzeit mehr sehen. (mir hats nämlich meine gesammte Aufnahmetimerliste deswegen gelöscht, weil die 1Jahr zurück lag)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen