1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit einstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hoffnung, 28. November 2002.

  1. hoffnung

    hoffnung Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    74080 Heilbronn
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir helfen? Habe seit kurzer Zeit die D-Box 1 über eBay erworben. Es ist die Software DVB2000 aufgespielt gewesen und mit Spezialcammodul, also die dicke grüne mit Amon 4.1 Chip. Jetzthabe ich das Problem das ich die Uhrzeit nicht einstellen kann. Habe es schon mit "Menüe und dann Mark versucht wie auf der web seite von DigiTV beschrieben. Aber es erscheint dann nur ein herumhopfender Ball. Wer kann mir weitere Tips dazu geben.
    Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    so. . winken
    Gruß Gorcon
     
  3. hoffnung

    hoffnung Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    74080 Heilbronn
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!! Habe es versucht und es klappt. DANKE
     

Diese Seite empfehlen